Alle Publikationen
Icon: Studie

02.09.2015 | Studie Studie: Zukunft der Consumer Electronics – 2015

Titelbild

Die Vernetzung hat die Welt verändert. In kaum einer Branche weiß man das besser als in der Consumer Electronics. Die vergangenen zehn Jahre waren von großer Dynamik und starken Umwälzungen geprägt. Auf der einen Seite brachten und bringen Digitalisierung und Vernetzung immer neue Produkte hervor. Auf der anderen Seite sind ganze Geräteklassen in den vergangenen Jahren verdrängt worden, andere stehen davor. Die Vernetzung hat die Grenzen zwischen ITK-Geräten und Unterhaltungselektronik verschwimmen lassen. Doch das ist nur der Anfang: Das Internet der Dinge steht in den Startlöchern.

Ansprechpartner

  • Timm Lutter
Jetzt herunterladen (PDF, 1514KB)

Diesen Beitrag teilen

Frühere Versionen

Icon: Studie 02.09.2015 - Studie Studie: Zukunft der Consumer Electronics – 2015