Digital Drinks zum Thema: Der Weg zum richtigen Geschäftsmodell

Grundlage für jedes erfolgreiche Startup ist ein solides Geschäftsmodell. Dabei wird das Spektrum an möglichen Varianten quasi jeden Tag größer. Subscription based, SaaS, Freemium und der Lock-In muss natürlich stimmen. An Buzzwords mangelt es auf jeden Fall nicht. Aber was sind die Vor- und Nachteile und wie kommt man zu dem Geschäftsmodell, das für das eigene Startup am besten passt? Diese und weitere Fragen wollen wir unter anderem mit Corinna Links, Geschäftsführerin von Kindsgut, Anna Iarotska, Mitgründerin und Geschäftsführerin von Robo Wunderkind und Bastian Krautwald, Gründer und Geschäftsführer von deineStudienfinanzierung diskutieren.

Digital Drinks #12

Hier nochmal die wichtigsten Infos:

  • Wann: 08.04.2021, ab 18 Uhr
  • Wo: Online ( Zugangslink folgt nach Anmeldung)
  • Unsere Gäste:
  • Corinna Links, Geschäftsführerin von Kindsgut
  • Bastian Krautwald, Gründer und Geschäftsführer von deineStudienfinanzierung
  • Anna Iarotska, Mitgründerin und Geschäftsführerin von Robo Wunderkind

Tritt jetzt auch unserer LinkedIn-Gruppe bei!
Da das Netzwerken in Zeiten von Corona etwas kurz kommt, haben wir für eine bessere Vernetzung unter den Teilnehmer*innen und Gästen der Digital Drinks eine LinkedIn-Gruppe erstellt und freuen uns, wenn du auch hier mit dabei bist. Falls du bei den letzten Digital Drinks nicht dabei sein konntest, kannst du hier nochmal reinhören bzw. reinschauen.

Weitere Termine & Gäste folgen - insofern: Stay tuned & stay healthy!

Teilnahmelink: https://us02web.zoom.us/j/84406425806?pwd=SE40TjdadVEvYTUyS0ZGZEdQdENDUT09

Themen