Alle Publikationen
Icon: Positionspapier

07.12.2015 | Positionspapier Start-up-Politik der Bundesregierung: Umsetzungsstand der Ziele und Ankündigungen aus dem Koalitionsvertrag

Titelbild

Get Started, die Start-up-Initiative des Digitalverbands Bitkom, hat sich die von der Bundesregierung geplanten Maßnahmen angeschaut und nach dem Stand ihrer Umsetzung bewertetMit dem Koalitionsvertrag der Bundesregierung wurden viele Maßnahmen und gesetzliche Initiativen für Start-ups und junge, innovative Unternehmen angekündigt. Was ist bisher umgesetzt wurden und welche weiteren Maßnahmen sind angedacht?

Get Started, die Start-up-Initiative des Digitalverbands Bitkom, hat sich die von der Bundesregierung geplanten Maßnahmen angeschaut und nach dem Stand ihrer Umsetzung bewertet.

Ansprechpartner

  • Lucie Volquartz
Jetzt herunterladen (PDF, 621KB)

Diesen Beitrag teilen